Sapporo – Akan Nationalpark

Hier endlich unser erster Beitrag. Seit etwas mehr als einer Woche sind wir nun in Japan. Nach zwei Tagen in Sapporo fuhren wir mit dem Zug weiter in den Norden bis nach Abashiri. Von dort ging es dann zu Fuss über Bihoro, zum Berg Mokoto-Yama und weiter zum Akan Nationalpark. Trotz gutem Vorsatz, die ersten Tage ruhig anzugehen, wurden es dann doch über 30km manchmal 40km täglich. Im Moment verbringen wir einige ruhige Tage im Städtchen Kuwayu-Onsen und vertreiben uns die Zeit mit (Fuss)-Bädern, traditionellem japanischen Essen und Vulkan Sight-seeing.

Unter «APRS Tracker» findet Ihr sonst neu unsere Position. Mit dem Link sollte es nun funktionieren, leider unterstützen nicht alle Browser die Karte.

One thought on “Sapporo – Akan Nationalpark”

  1. Hallo ihr zwei!
    Wir sind total beeindruckt! Das ist ja Hochleistungssport, was ihr da betreibt! Und schöööön sind die Bilder! Danke vielmals, dass wir so «dabei sein können» .
    Wir wünschen euch weiterhin ganz schöne Tage und Wochen und vor allem heile Füsse! Und wir freuen uns schon auf den nächsten Beitrag. Da wo ihr seid, ist es ganz offenkundig sehr japanisch, sprich, weniger touristisch als weiter südlich. Und die Japanischkenntnisse könnt ihr gewiss brauchen!
    Liebe Grüsse Jürg&Renata

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .