Abschied

Erst in den letzten Tagen wird einem bewusst was passiert. Die Zeit des Trainings, des Tüftelns, des ich-packe-meinen-Rucksack Spiels sind vorbei. Nun gilt es ernst, der ersehnte Tag des Aufbruchs ist gekommen.

Das Verpassen von gleich mehreren Geburten und der Hochzeit unserer Freunde sind der Tribut an unsere Reise. Gerne wären wir mit dabei gewesen. Gratulation und alles Gute an dieser Stelle! Wir freuen uns sehr darauf im Dezember gemeinsam anzustossen.
Was uns erwarten wird?

  • Niedrigere Normen (Toiletten, Türen, Fernsehshows, etc.)
  • Disziplin und Massenorganisation
  • Selbstbeherrschung und das Streben nach Perfektion
  • Neugierige Blicke (besonders bei dieser Gesichtsfrisur)

  
Adieu Europa!

One thought on “Abschied”

  1. Wir sind total gespannt auf eure Expeditionen! Schon alleine das Hotel zu finden, die jeweiligen Busstationen, die Läden zu identifizieren sind „Expeditionen“. Aber mit euren Japanischkenntnissen als Ausgangslage dürftet ihr schon ein richtiges Plus haben. Wir üben jetzt fleissig weiter, damit wir dann hoffentlich wieder im gleichen Kurs mit euch weitermachen können ;-). Lasst es euch gut gehen! Renata & Jürg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .